Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Donnerstag, 28. Januar 2010

Weg der Besserung


So , hier bin ich wieder...

nachdem mich jetzt tagelang die Grippe niedergestreckt hatte bin ich wieder zurück im Leben;-))
Zu meinem Leidwesen schneit es zwar wunderschön hier in Oberbayern und das erste Mal seit langem is alles mit einer dicken Schneeschicht bedeckt---aber als Autofahrer is es die Hölle!!!
Ich hab heute ne Stunde für meinen Weg zur Arbeit gebraucht, das schaff ich normal in ca.15 Minuten...zzzz...eigentlich wär ich ja schon frühlingsreif!!!

Naja, ändern kann mans ja eh nicht, also warum aufregen?

Ich leg mich einfach an den Kamin und warte bis es Frühling wird...


Liebe Grüße,
Eure Rosenseele





6 Kommentare:

  1. Oh Evchen, habt ihr viel Schnee. Bei uns taut es grad wieder. Bin ich auch nicht böse drum.
    Freue mich, dass es dir besser geht. Bei mir gehts auch so einigermaßen wieder. Montag werde ich dann wieder den Weg zur Schule wagen und hoffen, dass mich kein weiteres Bazillo anspringt!!
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva ,,willkommen zurück ..Ihr habt aber viel Schnee ,bei uns liegt vieleicht 3cm..Also mir reicht das auch ..Morgen fahre ich wieder zum Hallenflohmarkt ,,da kann ich keinen Schnee gebrauchen ..Schönes Wochenende wünsche ich dir ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gefunden, ich habe es gefunden!!!

    Dum di dum...freu mich! Hallo Evi!

    Jetzt kann ich dir auch schreiben, wie schön es hier ist! Wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß beim bloggen!!!

    Bussi

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ui schön, dass es klappt Tina-bist ja bei mir, das wird schon;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evalein:-))
    Schön das es dir schon wieder besser geht!!
    Wir haben auch schon wieder neuen Schnee gekriegt!!
    Vor deinem Ofen würde ich jetzt auch gerne sitzen;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Du hast aber hier auch sehr schöne Fotos zum Angucken!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.
    Ja, als Autofahrer ist der Schnee nervig. Ich selbst fahre nur Rad oder Bus/Bahn, von daher geht es.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen