Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Montag, 25. Januar 2010

Strandgut


Jetzt muß ich Euch noch schnell meine neueste Errungenschaft vom Drivtommer Hus zeigen...ich hab mir die Leiste und die Karten bei unserer lieben Kiki bestellt und freu mich total drüber:-)))

Der Moltofill-Fleck oben ist das Resultat meines Kampfes gegen die Mauer, mein linker Daumen hat auch stark gelitten...

Eure Rosenseele

5 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Eva,

    schön das du auch hier bist und danke für dein Besuch bei mir ich habe mich richtig gefreut ich drücke dich ganz fest ,und ich komme wider versprochen vierlinkt habe ich dich schon .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Evchen!!! Nun weiß ich, wer die Rosenseele ist :-)
    Hat lange gedauert was? Du hattest vorher aber nicht das weltbekannte Userbild drin, oder?
    Ach was freu ich mich, dich gefunden zu haben!! Dein Blog ist toll geworden Eva. Nun habe ich dich auch gleich verlinkt, damit mir nichts mehr von dir entgeht :-)
    Ich wünsche dir auch gute Besserung liebe Eva!! Komm schnell wieder auf die Beine. Kranksein ist echt doof.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut.
    So konnte ich nun auch deinen schönen Blog entdecken. Deine dekorierte Leiste sieht wirklich toll aus.

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evalein:-)))
    Das sieht ja toll aus mit den Bildern und dem Halter;-)) Ich freue mich das es dir gefällt!!
    Wegen dem verlinken lass uns Morgen telefonieren dann versuche ich es dir zu erklären:-)) Meld dich einfach wenn du Zuhause bist:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin am Ende Kiki, werd mich nur noch an den Kamin legen, die Erkältungswelle aht mich voll mitgerissen:-((((((((((
    Aber ich meld mich, wenns mir besser geht

    Eva

    AntwortenLöschen