Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Sonntag, 24. Januar 2010

Manic Monday


Neue Woche neues Glück???
Naja, hoffen wir es mal, die Woche kann nicht schlimmer werden als die letzte aufgehört hat!
All meine schönen Pläne von wegen Kino und Therme konnte ich vergessen...ich hatte ganz schlimme Bauchschmerzen und war einfach nur krank---Erkältung,Übelkeit Schweißausbrüche-das komplette Programm:-(((
Zum Glück hat mich meine Mann lieb gepflegt und Suppe gekocht(aufgetaut, aber immerhin)gehts heute schon besser und ich hab auch noch frei, also werd ich heute mal alles nachholen, was ich am Wochenende nicht geschafft hab und mich mit so spannenden Dingen wie abspülen, waschen rumschlagen-aber hilft ja nix, ich wills ja auch schön haben zuhause!

Weils mir grad so einfällt zeig ich Euch noch ein paar Bilder von meinen geliebten Türklinken, wir haben an jeder Tür einen anderen...die meisten werden die Bilder ja schon von Zimmerschau kennen...

Alles Liebe Eure Rosenseele





4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva ,,das tut mir aber Leid das du so krank warst ..Ist wieder alles ok bei dir ..Die verschiedenen Türklinken habe ich ja schon gesehen ,aber ich schaue sie immer wieder gerne an ..Einen schönen Tag wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Armes Evchen!!Werd schnell wieder gesund!!!
    Deine Türklinken sind soooo schön!! Ach ja,und dein Blog ist ja wohl Spitze:-)))
    Hast du echt ganz toll gemacht:-))
    Bussi nach Bayern Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Ihr zwei!
    ich lass mich nicht unterkriegen, das wird schon wieder...

    Kiki: Ich hab auch schon mein Ostsee-Eck fotografiert, werd gleich mal ein Bild hochladen...

    Nasetriefende Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ich kannte die Türklinken noch gar nicht .... die sind ja wohl traumhaft schön!!!
    Und weiterhin gute Besserung, liebe Eva, wünscht dir mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen