Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Dienstag, 19. Januar 2010

Blumen für die Dame


So,und weils so schön ist, beglück ich Euch(oder Dich kiki als meine einzige Leserin) gleich nochmal heute mit meinen Blumen, die ich mir heute nur für mich gegönnt hab...

Eure Rosenseele

9 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade auf deinen lieben Kommentar aufmerksam geworden.
    ***** HERZLICH WILLKOMMEN****!!!!!
    Ich habe die Bilder noch am Freitag gemacht und am Sonntag hat es sehr viel Schnee weggetaut...unglaublich!!!!!
    Ich werde dich gleich mal verlinken.....aber ich melde mich erst in nächster Zeit wieder da wir am renovieren sind und ich eine Pause einlege.Habe gerade einen neuen Post dazu eingestellt.
    Also ich freu mich auf bald...und alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber!
    leider kann ich irgendwie nicht verlinken, weil ich nicht weiß wie es geht:-(

    Wir sind auch noch immer am renovieren...naja, wers schön haben will muß leiden;-))

    lg zurück, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bin durch Zufall bei Dir"reingeraten" - herzlich willkommen dann. Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei und hatte mit der Technik auch so meine Startschwierigkeiten... Aber "learning by doing" heißt wohl die Devise - das wird schon!
    "Verlinkt" hast Du ja schon, indem Du die Blogger-Liste angelegt hast?! Und so machst Du das dann halt immer weiter... Keine "Panik" und wenn - einfach fragen, meist weiß doch irgendeiner immer Bescheid :-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    Wie schön, dich hier sehen :0)))! *Freu mich ganz doll*
    Und dein Blog sieht doch schon wunderschön aus...kein Grund zum Jammern! Ich wette, du hast das mit dem Verlinken usw. schneller drauf als ich ... aber dann bitte ich um eine persönliche Unterweisung...will auch Schnörkel und Co haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Is gebongt Ute-sobald ich nen Schnörkel hab, kriegst Du auch einen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Eva:-)) Wo bleiben denn immer meine Kommentare die ich dir schreibe???Ich weine gleich!!
    hihi
    Ich hatte vorhin schon mal ganz lieb danke gesagt für deinen einzigsten Leser "Kiki"
    Dickes Ostsee Bussi nach Bayern Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Nicht weinen kiki!!!
    Weißt Du, was mir gestern passiert is?
    Ich hab Dein Tolles Paket gekriegt, ahbs sofort aufgehängt und mir so derbe mit dem Hammer auf den Finger gehauen, dass er jetzt blau und schief is:-(((
    Aber es sieht sooo toll aus und vielen Dank für das"extra"!!!
    Muß jetzt bis abends arbeiten:-((

    bis später,wpnsch Euch allen nen schönen Tag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. HUHUUUHUHUH
    SCHOEN DICH HIER ZU SEHEN,,,,, ICH KENNE DICH UND DU MICH VOM ZIMMERSCHAU SCHAUEN,,,,,,,DU HAST BEI DER JETZIGEN KISSENBESITZERIN EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.....SO HAB ICH DICH ENTDECKT....
    LIEBE GRÜSSE UND VIEL SPASS HIER.....

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sorry---ich dachte das wär Dein Rentier, der Kommentar war für Dich gedacht;-)))

    Ich bin hier noch etwas unbeholfen und momentan auch etwas krank:-(
    Werd gleich mal bei Dir vorbeischaun

    lg, Eva

    AntwortenLöschen