Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Donnerstag, 21. Januar 2010

Wann ist endlich Wochenende????


Hallo meine Lieben,

ich will mich mal kurz melden...

Bin toal im Stress momentan, in der Arbeit herrscht das Chaos und daheim hat mein Mann gestern Dank nem vollen Staubsaugerbeutel-das ganze 1-OG zugestaubt:-((
Es wollte nur den Trockenbau unseres Gästezimmers schleifen und anscheinend is ihm nicht aufgefallen, dass sich im ganzen Haus dichter Staub-Nebel verteilt hat-natürlich waren auch die Türen zu Bad und Schlafzimmer und begehbarem Schrank offen--jetzt muß ich heute vor der Spätschicht noch alles entstauben-was für eine Freude!!!
Gestern war mir eher nach heulen....

Morgen dann auch noch 8 Stunden arbeiten und am Sonntag hab ich endlich Wochenende!!!!

Da freu ich mich schon drauf-gemütlich frühstücken und nachmittags in die Therme-ein Traum!!

Euch allen wünsch ich ein gemütliches Wochenende!!!

Liebe Grüße,

Eure Rosenseele




8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva ,,ach du arme ..Das kenne ich mit dem feinen Staub hatte ich auch aber mit Kohle Ruß und der ist schwarz ..Ich dachte damals das ich einen Nervenzusammenbruch kriege ..Aber auch das habe ich überstanden ...Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende ..L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  2. ;-)mein Staub is zwar weiß, aber auch nicht besser-werd mich jetzt mal drum kümmern...hilft ja nix!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva...
    Oh wie schön dich auch hier zu lesen. *freu*
    Dann heiße ich die hier erst einmal ღ-lich Willkommen und ganz viel Spaß und Freude in der Bloggerwelt.

    Hört sich ja nicht gerade toll an. Staubbombe im Haus. Oh je, ich weiß ja schon allein was ein Kamin für Staub verursacht. Da bist du gerade fertig und denkst endlich alles sauber, aber morgen kannst du wieder Staub wischen.
    Schlimmer stelle ich es mit bei dir noch vor. Das wird sich ja noch über Tage weiter verteilen. Das wirbelt ja ständig wieder auf und bis sich das wieder legt. Oh du arme. Ich hoffe dein Mann hilft dir wenigstens ein wenig!

    Den Virus den ich mir eingefangen habe kann ich kaum aussprechen, geschweige richtig ausschreiben. Dafür weiß ich aber wie er sich anfühlt! Alle haben sich wahnsinnig von H1N1 machen lassen, aber das war auch kein Zuckerschlecken. Na ja, nun geht es mir auch endlich wieder besser und bedanke mich recht ღ-lich für deinen lieben Kommentar.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlcihe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du mich besuchst Annie;-)

    ...nen Ofen hab ich ja auch, das is eine Endlosschleife, ich kenn das!

    Ich werd das saubermachen jetzt erstmal sein lassen, hab nur das Bad und das Schlafzimmer gesäubert-der Rest muß wohl bis Montag warten...muß ja leider heut und morgen noch voll arbeiten.
    Mein Mann is da keine große Hilfe, der is nur ein Spitzenheimwerker(meistens)kein guter Hausmann, alles was komplizierter is als Geschirrspüler ein/ausräumen wird nix...der soll nur morgen endlich alles fertig schleifen, damit ich anfangen kann zu streichen!!!

    Ich liebe neue Zimmer, vor allem, wenn es endlich ein EVA-Zimmer is, für die Nähmschine und Wohnzeitschriften-Stapel;-)

    Mein Mann hatte letztes Jahr dieses Noro-Virus, das war auch ziemlich heftig...

    ich hoffe, Du kannst Dein We trotzdem ein wenig genießen und lässt Dich von Deinen Lieben verwöhnen!

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrjeh, du warst bestimmt begeistert, das setzt sich ja in alle Ritzen. Na ja jetzt hast du es ja sicher hinter dir und es ist WOCHENENDE!!!!!! Ich bin auch heilfroh das Wochenende hätte auch keinen Tag weiter weg sein dürfen. Enspanne dich mal schön und genieße es,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mein Wochenende beginnt erst heute Abend ich muß leider noch den ganzen Tag arbeiten:-(
    Aber das geht auch rum und morgen fahr ich in die Therme und lass es mir gut gehen!
    Der Staub auf dem Kleinzeug(Bücher, Deko) muß bis Montag warten, da hab ich frei...

    ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

    eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva
    ich hoffe du hast den Staubwirbel beseitigt und genießt jetzt in aller Ruhe deinen Sonntagskaffee:)))

    Ich finde deinen Blog spirtzenmäßig!!!
    Du hast so schöne Foto´s gemacht und auch der Auftritt mit den schönen Rahmen sowie der Name etc gefällt mir super!!!!
    Die Mühe die Du hinein gesteckt hast lohnt sich und läßt sich sehen!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem Blog!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anne, hier bist Du ja-schön, dass es Dir gefällt-mal schaun, was draus wird;-))

    liebe Grüße zurück, Eva

    AntwortenLöschen