Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Dienstag, 19. Januar 2010

So,zweiter Versuch....

hallo meine Lieben,

hier also mein zweiter Versuch zu bloggen...

Ich hab es jetzt geschafft Fotos hochzuladen, Text zu schreiben und sogar ein paar von Euch zu speichern, bin richtig stolz!
Was ich immer noch nicht kann is so schöne Sachen wie Rahmen oder Schörkel, aber evtl kann mir ja mal einer sagen, wie das geht??

Ich hab den Winter soooo satt, ich will raus in den Garten, ich will Sonne auf der Haut spüren...aber man kann wohl nicht alles haben!

Ich werd meinen freien Tag heut mal wieder für Hausarbeit nutzen-leider noch kein Frühjahrsputz, aber wenigstens is die Bude dann mal wieder ordentlich;-))

Bis zum nächsten Mal,

Eure Rosenseele

8 Kommentare:

  1. Hallo Eva!!!! Dein Blog ist doch schon ganz toll:-))))
    Ostsee Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    toll das du auch einen Blog anlegst. Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor. Was ich bis jetzt hier sehe, sieht doch schon toll aus!!!!
    Ich habe auch die Nase voll vom Winter. Ich will wieder Frühlings- und Grilluft schnuppern, aber da werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Schicke dir auch eine HP.
    GGLG Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,
    danke für die links---hab mir gleich nen lilanen "rand" rausgesucht...leider find ich keine Schnörkel und verlinken kann ich auch nix...
    werd gleich mal bei Dir vorbeischaun!

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Alles wird gut Evalein;-))) Wir sind alle bei dir!!!
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ja grüß dich Evalein ,,schön dich hier zu sehen ..Einen wundervollen Blog hast du dir gemacht ..Ich kann es noch nicht so gut ..Viel spaß wünsche ich dir hier ..L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hier is ja die ganze ZS-Fraktion-das is ja schön;-)))

    liebe Grüße und Bussis an Euch

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so schön hier ..Habe eben in ZS..gelesen das du auch ein Blog hast ..Hast du meinen schon gefunden und geschaut .l.g.marion

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wear grad bei Dir drüben...

    Werd jetzt schlafen gehen...

    Gute Nacht, Marion

    Eva

    AntwortenLöschen