Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Freitag, 14. Januar 2011


Liebe kleine Leserschar,
wie ich mit Schrecken festgestellt hab ist mein letzter Post vom März 2010 *schäm*

Einige von Euch wissen ja, warum ich so lange nicht da war--ich hab nach einer turbulenten Schwangerschaft am 26.08.2010 meine wunderbare Tochter Emma Luisa zur Welt gebracht♥♥♥

Ich wollt es den anderen, erfahrenen Mamis nie glauben, aber von einem Moment auf den anderen hat sich mein Leben radikal geändert---alles ist anders, nicht schlechter, nur ganz anders:Hat sich mein Leben vorher um Tilda, GreenGate, Shabby, Vintage etc.gedreht, so waren es die letzten Monate eher Koliken,wickeln,stillen, spucken, aber auch so wundervolle Erlebnisse wie das erste Lächeln oder laute Lachen meines Augensterns das mich beschäftigt hat und immer noch beschäftig;-)

Ich kann meine Tochter stundenlang mit wachsender Liebe und Stolz betrachten und danke Gott jeden Tag dafür, dass ich ihre Mama sein darf!

Leider hab ich durch meine lange Abstinenz auch alles was ich mir mühsam übers bloggen beigebracht hab wieder verlernt, also werd ich erst ganz langsam wieder anfangen und versuchen mich zurechtzufinden...

Also auf ein neues,

Eure Eva
Rosenseele

3 Kommentare:

  1. Welcome back liebe Eva♥
    und denk dran, du musst dir noch was bei mir abholen :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Griaß di mei liabs Eval :o)))
    I gfrei mi, daß du mo wieder vorbeischaust und dei Post is einfach traumhaft schee :o)))
    Dei Text is mit sovui Liab gschriem und des Buidl vo da Emma is ganz herzig.
    GGLG vom Lisal und ihra Bagasch ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mädels-Ihr seid ja auch überall;-))
    Muß mal endlich bei Euch allen reinschauen!!!
    Carina-ich hab den Award schon gesehen, aber ich muß erstmal schaun, dass ich hier wieder bissl zurecht komm---VIELEN DANK schonmal♥♥♥

    ich hätt gestern schon versucht noch ein paar Bilder hochzuladen, aber das klappt nimmer, dafür hab ich im Hintergrund immer so ein störendes Teil, von wegen einem gelöschten Bild, aber da war nie ein Bild-komisch???

    ich versuch mich wieder einzuarbeiten, versprochen!

    Bussis
    Eva

    AntwortenLöschen