Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Samstag, 15. Januar 2011

jetzt gehts loos;-)










So, meine Lieben...

nachdem ich Euch jetzt laaange "verschont " hab gleich noch mal ein neuer Post von mir:

Heute scheint die Sonne so wunderbar bei uns, dass mich schon die Frühlingsgefühle übermannt haben!
Ich war heut schon morgens eine runde mit dem Kinderwagen unterwegs bei 16 grad und Vogelgezwitscher...also hab ich gleich mal alle Winter undWeihnachtssachen, die ich noch so rumhatte weggeräumt und ganz euphorisch die Rosenplaids und -Kissen wieder rausgekramt;-)

Momentan siehts zwar eher wieder nach Dauerregen aus, aber bei mir darf der Frühling bleiben...

Als nächstes muß ich mich um meinen Award kümmern, den mir die liebe Carina vom Lönnehus verliehen hat... o mei o mei, ich hab mich sooo gefreut, und dabei kann ich noch nichtmal nen link setzen hier...ob ich das verdient hab???

Ich werd mich auf jeden Fall wieder mehr reinhängen, großes Indianerehrenwort!!!


liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Eva

Rosenseele


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,

    mach dir mal keinen Stress!!!
    Deine Foto´s sind echt toll.
    Und das letzte mit der süssen Emma,
    absolut zum KNUTSCHEN :)

    Euch ein schönes Wochenende.
    Hoffe die Sonne hat ein paar Strahlen
    für euch übrig.


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Eva!
    Was freue ich mich, Dich hier zu sehen!
    Und die kleine Zaubermaus kann ich auch wieder mal bewundern! Schwäääärm!!!!
    Gehe es langsam an hier, wann immer Du Zeit und Lust hast! Und wenn was nicht klappt... ruf` mich an... vielleicht kann ich Dir ja helfen:))
    Ich drück Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Eva...
    hach wie süüüüüüüüüüüss..ist das deine kleine Maus??? hach zum abknuddeln...
    Und du hast ja so viel GG.. Wahnsinn.. ich liebe es..
    ggggggggggggglg und ein tolles Wochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    bin grad über Susi auf deinen Blog gestoßen! Sehr schön, was ich da so sehe...
    Die Kleine ist ja süß!

    Hab ein schönes Wochenende!
    VlG aus der Oberpfalz schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Eva,ist das schön!!!!!!!
    Du hast jetzt auch einen Blog und er ist so schön....und der Name erst.... und dann das zuckersüße Foto Deiner kleinen Prinzessin!
    Ich komme Dich auf jeden Fall wieder besuchen!
    Viele herzliche Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva.)))
    schön von dir zu lesen.))deine Kleine Maus ist ja so so so süüüüss.)))
    und dein Blog ist doch auch sehr schön, und gedulden uns gerne, verstehe was du meins))war für mich und ist immer noch nicht ein Kinderspiel.))
    Meine Schrift ist Papyrus.))bearbeite ich zuerst auf Word und dann kopiere ich es in meiner Post.))

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liabs Eval,
    nur nix überstürzen. Mit der Zeit kummst scho wieder nei.
    I war heid a scho im Haus unterwegs und hob a bisserl Frühling dekoriert. Des Wedda is ja heid genau richtig dafür :o)))
    Deine Buidl san einfach schee und eier Emma is zum niederknutschn.
    Gib ihra bitte a Bussal vo mir!!
    GGLG vom Lisal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva ♥ Wie schön, Dich hier zu finden! Himmel, ist Emma schon groß geworden! Wir gedulden uns doch gern, geniesse die Zeit mit Deinem kleinen Engel, sooo schnell sind sie groß, SCHNIEF! Mayra wird im März schon 5, und Darwin ist unglaublicherweise ganz plötzlich schon 10! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen zauberhaften Sonntag, GGGLG, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva!
    Schau mal auf meinen neuen Post!
    Viele herzliche Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  10. Nein..nicht auf meinen ganz neuen,auf den davor!
    Liebe Grüßle
    Lana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Eva. Du hats ja eine ganz zauberhafte Tochter. Ich freue mich schon auf viele neue Posts von Dir. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    so ein schöner Blog, wann sieht man wieder etwas von Dir und Deinem süßen Zuhause? Wunderschöne Fotos! Und das Bloggen lernt man schon langsam irgendwie (wenn sogar ich das schaffe...)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein liebes Evalein.....wie schön das wir uns hier wieder gefunden haben...freu mich und schick dir gaaanz liebe Grüßkes, dein Anderl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, wo bist Du abgeblieben. Du wirst vermißt, bitte melden.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Oh, wie schön, ein neues Baby.......dann wünsch ich dir ALLES GUTE.....pass auf dich auf und zeig uns dann mal deinen neuen Schatz......gaaanz liebe Grüßkes, Anderl:)))!!!

    AntwortenLöschen