Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Montag, 8. März 2010

2.Teil der Österlichkeiten

So, hier also der 2.Teil der Bilder...sind zwar eigentlich auch keine besonderen Bilder, muß erstmal wieder Deko kaufen gehen- aber ich zeig sie trotzdem mal




3 Kommentare:

  1. Hallo Eva:-))
    Das hast du aber schon mal Klasse dekoriert:-))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, deine nostalgischen Osterkarten sind einfach wunderschön, sie gefallen mir sehr! Wo bekommt man die, oder sind es Originale aus deiner Familie? Dann hast Du ja einen richtigen Schatz :-))
    weiterhin viel Spaß beim dekorieren wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ich nochmal, danke Dir für einen Kommentar. Du schreibst von einem Postkartenbuch, wo bekommt man denn sowas? Bei der Post oder in der Buchhandlung? Interessiert mich sehr, da auch ich immer auf der Suche nach schönen alten Karten bin, gerade jetzt bräuchte ich 3 Stück für meinen Flur, also nostalgische Motive am besten fände ich Mädchen oder Kintermotive, die ich dann als kleine Galerie anordnen möchte
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen