Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Mittwoch, 10. Februar 2010


So, meine Lieben,
nachdem mich wohl gleich nach dem Winterschlaf die Frühjahrsmüdigkeit errreicht hat und ich die letzten Tage nur müde war und nix geschrieben hab hier mal wieder ein Lebenszeichen;-)
ich hab den Winter so satt...deswegen hab ich langsam mal wieder einige meiner Rosenkissen und Decken rausgekramt und schon gehts mir besser...was sowas kleines ausmachen kann-unglaublich!

Ich wünsche Euch ne schöne Woche

Eure Rosenseele



7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und ich kann dich beruhigen, auch mein Fundus ist begrenzt. Mein Silber war jetzt nur so lange in Schränken versteckt, weil ich es eine zeitlang etwas "schlichter" um mich herum brauchte...hab da immer so Phasen...im Moment ist wieder dezente Oppulenz angesagt ;))).
    Aber du kannst über mangelnde Dekoschätzchen ja nun auch nicht gerade klagen...was ich bei dir immer so alles entdecke. Allein schon deine Rosendecke auf dem Sofa...traumhaft!!!
    Was das Wetter angeht...mir schlägt´s auch so langsam auf das Gemüt. Schaut zwar momentan wieder ganz schön da draußen aus...aber es ist spiegelglatt.
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,

    ich drehe eine kleine Bloggerrunde und möchte dich kurz besuchen. Danke für deine lieben Zeilen zu meinem letzten Post.

    Benötige jetzt dringend eine kleine Schaffenspause, denn die Energiereserven müssen mal wieder aufgetankt werden.
    Das Wetter schlägt mir auch langsam auf das Gemüt und ich möchte, dass endlich der Frühling Einzug hält.
    Du hast ja wieder wunderschöne Bilder eingestellt. Wenn ich darf, würde ich dich gerne meiner Blogliste hinzufügen.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Tag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary, natürlich darfst Du das!
    ich bin leider momentan sehr blog-faul! Ich muß ständig zu irgendwelchen Ärzten, hab nen kranken Mann daheim usw.,...es wird wirklich Zeit für den Frühling!!!

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, wie schön wieder von Dir zu hören, leider lese ich gerade deine Antwort auf Mary's Kommentar, vonwegen Arztbesuchen das ist ja nicht gerade so toll, hoffentlich geht es bald besser(also deinem Mann) damit auch für Dich wieder mehr Ruhe einkehrt. Deine schöne Deko gefällt mir sehr, nun habe ich direkt mal eine Frage ist dein Wohnzimmer in rose gestrichen oder um welche Farbe handelt es sich genau? Leider kann man den Augen nicht immer trauen, was bei mir oft an den Fotos liegt, da das Licht zur Zeit nicht so gut ist und Farben einfach ganz anders rüberkommen. Dann noch was, der Spiegel über dem Sofa... ich suche ganz dringend einen und dieser gefällt mir sehr, würdest Du mir verraten wo Du ihn herhast?
    So das wars dann aber auch an Fragen ;-)
    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich habe Deinen Blog gerade durch Zufall bei einer anderen lieben Leserin gefunden. Erst Mal Herzlich Willkommen hier in der Bloggerwelt. Ich finde Deine Seite sehr schön. Gerne besuche ich Dich öfters, um Deine schönen Fotos zu bewundern.
    GLG Annette

    PS. Ich wünsche Dir und Deinem Mann Alles Gute und hoffe, dass es Euch bald besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlies, die Wand hinterm Sofa is in nem pudrigen rose gestrichen, da hast Du richtig gesehen;-)
    Den Spiegel hab ich im Winter mal für 9 Euro in nem Gartencenter in Altötting gekauft-aber das wird Dir wahrscheinlich leider nicht viel weiter helfen...

    Übrigens, meinem Mann gehts wieder besser und ich hab morgen hoffentlich auch den vorerst letzten blöden Arzttermin-seufz-dann gehts hoffentlich wieder aufwärts!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,danke Dir für deine Antwort, aber ich hätte eine Bitte, würdest Du mir bitte bei mir deine Antwortkommentare hinterlassen, da ich aus Zeitgründen meistens nicht nochmal zu den abgegebenen Kommentaren zurückgehe... heute habe ich mal Zeit und deshalb lese ich nun auch gerade deine Antworten, vielleicht hast Du ja mal bei mir reingeschaut und gesehen, das ich in Sachen Spiegel erfolgreich gewesen bin!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen