Liebe Besucher,
herzlich willkommen auf meinem blog...


ich bin hier vollkommener Neuling und muß erstmal lernen das "tool" blog zu bedienen, also habt Geduld mit mir;-))


Eure Rosenseele

Mittwoch, 3. Februar 2010

Da es nicht geklappt hat alle Bilder hochzuladen...hier nochmal welche;-)




9 Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen!
    Keine Sorge, auch wenn man länger dabei ist, stolpert man noch über technische Fragen :-).
    Aber keine Sorge, die Bloggerwelt hilft schnell und kostenlos :-)!
    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Einen wunderschönen Blog hast Du. Werd mich gleich als Leserin vermerken. Wünsche Dir einen schönen Tag und GgglG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi!
    Deine neuen Bilder sind wieder einmal klasse!
    Du musst einen Shop eröffnen, ich möcht so gern bei dir shoppen!!!

    Wünsch dir ne schöne Woche meine liebe Eva!

    Bussi

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva:-))
    Lange nix gelesen:-)))Wie ist es bei dir???
    Deine neuen Bilder sind wie immer Klasse!!!
    ganz ganz lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare Euch allen!

    Ich könnt gut und gerne nen shop füllen, aber die sacehn, die ich fotografier mag ich ja behalten Tina;-)))
    Wenn ich mal nen shop aufmach, dann bist Du die erste, der ichs sag;-))

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Dir aus!!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar.
    Du wirst es nicht glauben, aber ICH habe im Schwedenurlaub NICHTS an Deko gekauft!!!!! Nichts mit LKW usw. *grins*.
    Der gezeigte Laden dort war toll, aber auch teuer bzw. es gab dann auch Sachen dort, die es hier auch (günstiger) gibt! Und ansonsten sahen wir z.B. in Stockholm KEINE schönen Dekoladen!!! Man glaubt es nicht!!! Weiß nicht, WO die sich verstecken... Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wahrscheinlich alle in Dänemark;-)

    Mein Mann is eher der im Urlaub am Pool liegen Typ---und dafür is Schweden viel zu schade:-(

    Wär toll, wenn man sich nen Zweiturlaub leisten könnt...

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich bin aus der schönen Oberpfalz. 80 km von Regensburg entfernt.... GGlg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, dein Blogname "Rosenseele" war mir so ins Auge gefallen, das ich doch mal nachsehen musste. Nun lese ich das Du auch erst mit dem Bloggen angefangen hast und wünsche Dir genausoviel Spaß dabei. Deine Leserschar ist ja schon recht beachtlich und auch ich werde von nun an öfter bei Dir reinschauen.
    GLG
    Marlies
    PS: wenn Du magst komm mich doch auch mal besuchen,freue mich immer sehr darüber!!

    AntwortenLöschen